Unsere Burschn und Madln 

Wir sind ein Verein mit ganz verschiedenen Mitgliedern und jeder stellt sich einmal kurz vor. 

Albert Kellerer 

Griasd eich,

i bin der Kellerer Albert aus Hamberg, bei Bruck. I hob an MB Trac 1000 bj. 1986 und an Mengele Mammut 7800 bj. 1995.

Mein Trac und der Mammut arbeiten noch fleißig im elterlichen Milchviehbetrieb mit.

Über mein Lohnunternehmen bin ich oft mit meinem Mammut zum häxeln unterwegs.

Alex Hofmann

Name: Alex Hofmann
Wohea i kimm: Hart bei Schechen
Welche Traktoren ich besitze: 

Deutz Agrostar 6 38, Bj.: 1995
Besonderheit: Trotz seines Alters, der beste und zuverlässigste Traktor.
Der Agrostar läuft 600 – 700 Stunden im Jahr.
Deutz Intrac 660, Bj.: 1987
Besonderheit: Mein erster Traktor und unser Hochzeitstraktor.
Deutz 6006, Bj.: 1972
Besonderheit: Ein Schlepper auf den man sich immer verlassen kann.
Ein Erbstück vom Opa.
Deutz TTV 630, Bj.: 2010
Besonderheit: Der Traktor ist eigentlich zu Neu für mich ;), wird aber als
Entlastung für den restlichen Fuhrpark benötigt.
Ich verwende alle Traktoren für die Land- und Forstwirtschaft sowie für mein kleines Lohnunternehmen.

Andreas Behr

I bin da Andi Behr, aber de meisten song Behrli zu mir. I bin Bj 84 und bin gelernter Landmaschinen-mechanikermeister. Hob an Buam, der wo genau so begeistert von Maschinen is, wia da Papa. Seit dem dass i denga ko, intressier I mi für alles wos an Motor hod und ganz besonders alte Bulldogs und Mopeds. Do hob I in de Jahre a paar Sachan zamgsammlt und hergricht, wegen Zeitmangel hob i no ned ois gschaft, aber i hof das des no kimd.
IHC 1455 Bj 85 gekauft 2018, fertig restauriert 2021, um alle umbauten aufzuzählen geht leider der Platz aus. Da 14ner laffd bisl I'm Lohn, kipperfahrn und pressen.
IHC 1046 gekauft 2016, fertig restauriert 2018.
John deere 310 noch original, dazu hab ich eine besondere Verbindung, da dies unser erster Schlepper auf dem Hof war und mein Vater ihn 1974 gekauft hat. Auf diesem schlepper habe ich das Fahren gelernt. 1992 wurde er dann verkauft, ich habe in 2020 wieder zurückgeholt und deshalb ist es was besonderes für mich. 
Eicher ED110 Bj 1964 gekauft 2015 und 2016 fertig restauriert. 
Schlüter S35, glab I is des, war billig drum hob in kaffd. Des besondere is des, dass oana von de letzten is und der scho a ZF Getriebe hod und a no ois original is. An dem Bulldog mächt I aber no wos restaurieren wenn moi Zeit is.
Dann hob I no an Lkw Oldtimer Scania 142M V8, gekauft 2019 mit H Zulassung, damit werden immer die Bulldogs auf Treffen gefahren, de weider weg san.
Des andere Zeig, Mopeds und Autos zähl i ned ois auf, weil do wer I ned fertig, do gibt's nur buidl davo. 

Andreas März

Anika Brandlmeier

Griaseich,

i bin die Anika bin super gern Beifahrerin! hob selber koan Bullog, bin aber Sau froh bei dem haufa dabei sei zum deafa. I gfrei mie auf jeden Ausfulg wo ma gemeinsam machan. 

Anita Hof

Annalena Maier

Anton Maier

Mei Name: Maier Anton ( Moier Done ) 

Baujahr 1995 

Beruf Landwirt 

Welche Traktoren ich besitze:

IHC 1455 Bj. 1983 

IHC433 Bj. 1976 

John Deere 6810 Bj. 1999

Case CVX 195 Bj 2007 

Case Puma 230 Bj 2014 

Es wern olle Schlepper am eigenen Milchviehbetrieb voll eingesetzt und zusätzlich no im Lohnbetrieb. 

Astrid Schmidbauer

Griaß eich,

i bin de Astrid Schmidbauer, bin Bj 93, und bin af na Landwirtschaft in Maitnbeth aufgwachsn.
Bin gelernte Pferdewirtin, und üb den Beruf a immer no aus.
Jetzt wohn I bei mein Freind und unserer gemeinsamen Tochter in Reißing.
Bei dem Milchvieh-Betrieb fohre meistens an Steyr 9095MT, oder an Deutz 4.68 Agrostar.

Christian Löw

Griaseich

I bin da Sodla Christian aus Gröning 
•Geb. 1995
•Gelernter Zimmerer

I hab an IHC 1246
•Baujahr 1976

Seit 2017 bastel ich an meinem IHC und is mittlerweile komplett technisch überarbeitet. 
Besonderheiten: 
•Frontzapfwelle
•Frontlader
•40km/h

Mei Bullug is no voll im Einsatz, sei es Lohnpressn oder nebenbei no beim elterlichen Betrieb. 
Bei Oldtimertreffen is er natürlich ah dabei.

Instagram: sodla_

Christian Teply

Serwus,

mein Name ist Christian Teply und bin zarte 29 Jahre alt. Als eines der Vereinsgründer bin ich von Anfang an dabei. Meine große Leidenschaft sind Landmaschinen. 2014 habe ich die Lehre zum Landmaschinenmechaniker abgeschlossen und 2018 den Meiser in diesem Beruf erhalten. Mein 1046 ist wohl der bekannteste Schlepper in meinem Fuhrpark. Neben dem 1046 ist auch ein 1246 mit der Fahrgestellnummer 0 in meinem Besitz (Erste von 12 Vorserienschlepper ). 

Zurzeit versuche ich im Lohngeschäft Fuß zu fassen und betreibe einen Jenz Holzhäcksler mit meinem Valtra 8550. Neben dem 8550 läuft noch ein Valmet 6300 mit Rüfa als Abfahrgespann.

Gerne könnt Ihr bei meiner Insta Seite mal vorbei schauen : Turbo_Teply  

Grüße aus Amerang 

Christoph Baumann

Servus 
I bin da Baumann Christoph kim aus Schechen im Lk Rosenheim . 

Zu mia i bin Jahrgang 1998 und bin gelernter Landmaschinenmechaniker. 


Hom dua i an Case  856xl, Bj 1988 mit llk., den i ma vo 2018 bis 2020 neu aufgebaut hob . Im Januar 2021 hobe ma an IHC 1246 bj 1979 kaft, dea jetz komplett neu aufgebaut werd.
Meine Buldog wern auf‘n eigenen Betrieb oda bei Spezl eingesetzt.
Bei Trecker Treck oder Oldtimertreffn binne a imma dabei wen wos is.

Christoph Schmidbauer

Bin da Schmidbauer Christoph und bin a Betriebshelfer, i kimm aus Hundhamm, des is bei Fischbachau. 

Hob in Maitenbeth an gloan Agrarservice und dua auswertig bei de Bauern mahn, kreisln und wos sunsd no so zum selian dazua kead.  Des mache hoid in meiner Freizeit und des is mei Hobby. 

I bin frou, dasse bei de Koimbriada bin, do bine scho einige Jahr dabei und am Anfang wa da Haufn no hübsch gloa. I bin gean mid de oidn Machinen undawegs und arwad damit. Und do is ma eigentlich a nix z'bläd, außa mia kimmd oana bläd, dann kimmme bläd zrug

Dominik Linsmaier

Dominik Schmidbauer

Servus I bin da Schmidbauer Dominik bin Baujahr 98, hob ma 2019 an Deutz Agrostar 6.31 Baujahr 1991 kaffd.

Emily Heller

Servus, i bin de Emily.

i bin 1994 ga Baujahr, kimm aus Hoifing, des is in da Nähe vom schönen Chiemsee. 

Gelernt hob i Konditorin.

Vor paar Jahr bin i dann zu dem super coolen Haufen dazua kema und do bin i a richtig stolz drauf. 

De Bulldogs san a rießen Hobby vo mir woan. I selber hob leider koan Bulldog und bin deshalb froh, wenn i ma ab und zua moi oan zum fahrn ausleihn deaf, oder i ois Beifahrerin dabei sei derf.

Erdmann Lerch 

I bin da Manei, kimm aus Schecha (zwischn Rosenheim und Wasserburg).

I hob an 6206, DX6.50 und an 8006.

Üba mia gigs ned fui zum song, bin hoid a glernta Landmaschinenmechaniker, boid a Moasta. Mia hom a Werkstatt Dahoam fia Land- Baumaschien KFZ und NFZ.

I bin no in a paar Vereine aktiv dabei, desweng beilm meine Tracke hintn und miasn wartn. 
De Traktorn nim i eigentlich fürd Werkstatt Hoiz oder Kipper fahrn her.

Florian Grabmayer 

I bin da Grabmayer Flo und kim aus Friesing, des is bei Hochstätt und des is im Lk Rosenheim. Glernt hob i Land u. Baumaschinenmechaniker und hob dann no an Meister gmacht. Mit meine Bullog arbeite ich im eigenen Holz und beim Nachbarn in der Landwirtschaft. Auf Oldtimertreffen und Treckertreck fahr i natürlich a.

Meine Traktoren:

Deutz 9006 a Bj. 1969, 40 Km/h, Fronthydraulik+frontzapfwelle, Druckluft, Bf6l913 Motor+ Llk

Güldner G50as Bj. 1964,

Güldner G45s bj. 1966 40kmh, 

Güldner G30 Bj. 1963 Besonderheit: Sehr schnell, 

Mb Trac 1000 Bj.1986, befindet sich momentan noch in der Umbauphase.

Florian Jannek

Florian Kaufmann

Name: Florian Kaufmann 
Wohea i kimm: Bad Endorf 
Welchen Traktor ich besitze: Deutz 10006 AS Baujahr: 1973
Marke: Klöckner-Humboldt-Deutz

Mein 100er wurde komplett technisch überarbeitet und Stück für Stück fertig gemacht (auch wenn so etwas nie fertig wird)

Welchen Traktor ich noch besitze: Deutz D15 Baujahr: 1959
Marke: Klöckner-Humboldt-Deutz 
Besonderheit: Den kleinen hat mein Opa neu gekauft und ist seit dem in unserem Besitz.

Ich habe meinen 10006, Anfang 2020 gekauft und angefangen zu restaurieren und auf Leistung zu trimmen (330 PS). Bis heute, ist er noch nicht ganz fertig, aber wann ist schon etwas komplett fertig? Aber was mich selbst stolz macht ist das ich als "Haisla" so viel aus meinem Deutz gemacht habe. Benutzt wird er für alles, wo es passt, egal ob Landwirtschaft, Privat oder Pulling.

Florian Prangl

Serwus 
I bin da Brange, bin Jahrgang 1995 und kim aus Amerang, des is zwischen Wasserburg und an schönen Chiemsee. 
Glernd hob i Land- und Baumaschinenmechaniker und seit 2014 bin i nembei Selbstständig.

Mei Bullog is a International Havester 1246 mid Comfort 2000 Kabine, 
Baujahr isa 1978 und im November 2019 hob i den erworbenen.

Der Schlepper is im landwirtschaftlichen Betrieb Dahoam no bissl im Einsatz und bei Nachbarn und Spezln deafa diam ah moi bissl wos doa. 
"Reins Hobby hoid"

Instagram: @__brange__

Florian Stocker

Name: Stocker Florian
Wohea i kim: Atzing im Chiemgau
Welchen Traktor ich besitze : ihc 624
Baujahr : 1972

Zu mia saim:
I bin gelernter Landwirt und bewirtschaften eine Bio Schäferei und Gastwirtschaft.

Georg Binsteiner

Georg Schletter

Servus, 
i bin da Schletter Georg aus Reichertsheim und Bj. 1998.

I bin Baumaschinen Mechanikern in ana Abbruch und Erdbau Firma.


Maschinen technisch hob i an Ford 4000 Turbo, der zurzeit no hergricht werd. Und einige oide Baumaschinen, de im elterlichen Betrieb eigsetzt wern.

Maschinen und Motorentechnik hod mi scho immer interessiert, vorallem Leistungssteigerung und Turbotechnik. Für mi is der Reitz, oide bewehrte Technik no bessa zum macha.

Hanse Lorenz

I bin da Lorenz Hanse, Jahrgang 1995, aus Eggstätt und tätig ois Mechaniker.

Welchen Traktor ich besitze: IHC 1046 Baujahr: 1977, Marke: International 
Besonderheiten:
Original Druckluft Umgebaut auf Turbo 
Frontlader, Fronthydraulik nachgerüstet 

Der Bulldog kimmt ab und zu bei Spezln a da Landwirtschaft zum Einsatz.

Beim Traktor Pulling hat er schon zwei Siege geholt und genau des macht mir Spaß.

 

Hansi Eder

Servus,

I bin da Hans aus Kirchdorf a.H..
Bin vo Beruf KFZ-Techniker und mia betreiben dahoam grod no Forstwirtschaft, d'Landwirtschaft ham meine Leid '95ge scho aufghead.
Mei Deutz DX 6.30 lafft bei mir hauptsächlich im Winter am eigenen Rückewagen, im Sommer is a für Silage-und Transporteinsätze eingespannt.

Hansi Spiel 

Meine Traktoren:

Compakt 1050TV,

Compakt 950TV6,

S450

Meine Schlepper han im alltäglichen Einsatz!

Zu mia:
Bi da Spielä, bin aus Kirchdorf a.H. und bin a dabei!

Jakob Stadler

Johannes Parzefall

Servus,

I bin da Parze, Baujahr 1997 und kimm aus Luckenpaint bei Regensburg.

Meine Traktoren sind rein hobby und kommen ab und zu bei Freunden und Bekannten zum Einsatz. Hauptsächlich aber werden Oldtimertreffen besucht.

 Begeistert bin i vor allem vo dem Zusammenhalt und der Gemeinschaft im Verein.

Weichane Traktoren i besitz: 

Eicher Wotan 2 Baujahr 1975 

Eicher 3145E Baujahr 1985

Josef Fischer 

Servus, 

mei Name is Josef Fischer, bin Baujahr 2000 und komme aus der Gemeinde Edling in der Nähe von Wasserburg am Inn. 

Ich bin gelernter Feinwerkmechaniker und betreibe Zuhause eine Landwirtschaft mit 35 Milchkühen, Nachzucht und einer kleinen Bullenmast. Nebenbei betreiben wir noch ein kleines Säge und E-Werk.

Auf unserem Betrieb laufen einige diverse Deutz Schlepper und ein paar kleine Eicher. 

Wenn wir Koim-Briada auf der Tour sind, bin ich mit meinem Deutz 10006 Bj. 1974 meist auch vertreten, der auch am elterlichen Betrieb im Einsatz ist. 

Josefa Betzinger 

Servus,

i bind Josefa und kimm ausn Oberland (Warngau). 

I bin auf na Landwirtschaft aufgwachsen und hob scho immer interesse an Maschinen kabd, deswegen hob i a Automobilkauffrau glernt. I bin 2018 zu dem Verein dazuakemma. 

 

 

Kathi Aschauer 

Name: Katharina Aschauer

Wohea i kimm: Schechen

Welchen Traktor ich besitze: Güldner G40
Baujahr: 1965
Marke: Güldner
Besonderheit: Der Güldner G40 ist seit dem Kauf im Familienbesitz.

Den Güldner benutze ich hauptsächlich für die Feldarbeit in unserem Jagdrevier

Kerstin Flötzinger

I bin de Kerstin und bin 1994 geboren.

Glernt hob i Industriekauffrau aber bin jetzt in der Automobilbranche tätig. 

Von dem her interessiert mie des technische a bei de  Bulldogs. I seiba hob leider koan aber wenn moi wos is koe ma hin und wieder oan vo de Männer ausleihen oder Beifahrerin sei.  

Konrad Linner

Korbinian Dreikorn

Servus,

i bin da Korbinian Dreikorn

Woher i bin: Prien am Chiemsee

I bin 2001 Bauhjahr 

Bin a gelernter Landmaschinenmechaniker und besitz an IHC 1246er 

 

I richt mein Bullog liaber, wia dass ihn fahr. 

 

 

Korbinian Frank 

Spitzname: Kurbal

Beruf: Landmaschinenmechanikermeister


Meine Bulldog: Steyr 1100 Bj 1975,

Deutz D8006 Bj 1974,

Steyr 768 Bj 1978, 

Deutz D7006 Bj 1974, 

Deutz F2L514 Bj 1950

Lena Pichler

Griaseich,

i bin die Lena und kimm aus Halfing. I selber hob keinen Bullog, bin aber gern Beifahrerin. Ab und zu leih i mir an Bullog vo meim Freund aus, durch den i a zu dem coolen Haufa dazua kema bin. 

Ludwig Mayer 

I bin da Mayer Ludwig und kim aus Amerang bei Rosenheim.
Glernt hobe Landwirt und bin gern in da Werkstatt zum Schraum.
Meine Bullog san Dahoam aufn Betrieb, Treckertreck und Oldteimertreffen im Einsatz.

Meine Traktoren:
Fendt 610ls Turbo 
Fendt 515C
Fendt Gt 395
Fendt 309ls
Fendt 108ls
Fendt 105ls 
Fendt Allrad 80 Baggerlader

Instagram : 
grema.1994

Magdalena Hofmann

Manuel Fischer

Servus beinand!

I bin da Manu und kimm aus da Gemeinde Ramerberg im Landkreis Rosenheim.

Dahoam homa a Deutz Werkstatt und do arbad i seit 2019 ois gelernter Land-und Baumaschinenmechaniker.

Nebenbei schraub i a gean in da Werkstodt und hob do somit mein eigenen Puller „Green Fire“ baut.

Weitere Bulldogs:

Deutz D8006

Deutz DX 110

Deutz DX 145

Maria Fischer

Griaseich,

i bin de Maria (Mare) Strasser, geborene Fischer und gebürtig aus Bruck bei Edling.

Seit Mai 2019 wohn i in Pfaffing im schönen Altlandkreis Wasserburg am Inn. 

Geboren bin i am 05.02.1997 und seitdem mit der Marke Deutz-Fahr aufgewachsen. Da i gelernte Raumausstatterin (Schwerpunkt Polsterei) bin, hob i a scho de oan oder andere Kabine oder Sitz markenunabhängig macha deafa.

I selber hob koan Bullog, aber wenn i moi oan brauch geh i zu meine Briada. Vo gloa auf bin i scho immer bei Bullogtreffen oder Trecker-Trecks dabei gwen und des is a da Grund warum i seit 2013 bei de Koim-Briada dabei bin.

LG Mare 

Marinus Lohmeyer

Servus beinand,

i bin da Lohmeyer Marinus, kimm aus Babensham, hob Landmaschinenmechaniker gleand und dann no an Moasda gmacht. 

I hob zwoa Bulldogs, an Case Magnum und an Case Maxxum

Martin Jost

Servus,

i bin da Jost Martin aus Harpolden Gemeinde Egglkofen Lankreis Mühldorf am Inn

I bin a gelernter Landmaschinenmechaniker.

 

Meine Bullogs:

Deutz Agrostar 6.61

Deutz DX 6.50 

Deutz DX140

Deutz 8006 special 

Eicher Ed13

Eicher Panther 19 PS 

Eicher 3015 S

 

Marinus Maier 

Wohea i kimm: Halfing 
Welche Traktoren ich besitze: Case Ihc 1455 Bj 93, Ihc 844 Bj 75, Schlüter Compact 1050 Bj 86, Schlüter S350 Bj 64, Fendt Gt 365 Bj 91, 2x Maxxum 5140 Bj 91 und Valtra T 214 Bj 17

Ich bin gelernter Landwirt und bewirtschafte einen Demeter Milchviehbetrieb mit 45 Kühen und 1000 Legehennen. 
Nebenbei leite ich noch ein Bauunternehmen mit Schalungsverleih. 
Die Schlüter Traktoren und der Case ih 1455 sind rein als Hobby. Alle anderen Bulldog‘s müssen noch täglich ran 💪🏼

Markus Fischer

Markus Mayer

Matthias Lipp 

Servus

I bin da Matthias, wohn in der Nähe von Wasserburg am Inn und bin seit 2011 bei de Koim-Briada. 
Hauptberuflich bin ich Ausbilder für Lokführer. 
Nebenbei fahr ich Häcksler bei einem Lohnunternehmen.

Im Jahr 2012 hob ich mir meinen eigenen Schlepper, einen Deutz 7807C Baujahr 1984, gekauft und restauriert. 
Natürlich is im Laufe der letzten Jahre auch die Leistung etwas optimiert worden.

Maxi Löw

Sodla Maxe vo Gröning.
Dahoam hamma an mc cormick DLD 2 BJ 55, an Fendt Farmer 2, an 833 BJ 89, an 1246 BJ 78, cs 78 BJ 2000 und an IH 1046, hobe ma ois Baustai a no Hoam zong.

Besonderheiten san geheim.

I hob Ladwirt glernd, de ganzn Kahn han guad bedient im Hoiz, in da Landwirtschaft und bissei beim Pressen.

I saim bin fui furt beim arbatn auf andre Betriebe, de Hilfe brauchan.

Hobby Filmer mid da Drohne, bine a no 👍🏻😊

Michael Dettl 

Name: Dettl Miche
Wohea i kimm: Höslwang
Welchen Traktor ich besitze: IHC 1246 
Baujahr: noch unbekannt
Marke: IHC
 

Der Traktor wird als Hobbyschlepper benutzt, darf aber natürlich auch Zuhause am Hof mal mit ran. Traktorpulling und ähnliches wird natürlich auch besucht.

Michaela Fischer

Name: Michaela Fischer
 

Welche/n Traktor/en ich besitze: Deutz 8006
Marke: Deutz
Baujahr: 1973
Der 8006 ist noch fleißig im Einsatz für die eigene Landwirtschaft und Pferdepension

Instagram: miiiich_aela

Michael Hofmoasta

Griaseich

I bin da Wagner Michael, genannt auch Hofmoasda Miche und bin Baujahr 2001.

Ich bin gelernter Land- und Baumaschinenmechatroniker. 

Meine Traktoren:

Güldner g35s - BJ 69

Steyr 8150 - BJ 86

 

Michael Rothkegel

Spitznam:  Schlegl
I kim aus Miaschboch und bin gelernter Landwirt.

Meine zwoa Traktoren san a Eicher Königstiger1 3010s bj. 72 und a Eicher Mammut 3012s bj. 70.
De bei freunden oder bekannten zum einsatz keman. (Grünlandarbeiten und Forst)

Patrick Bielski

Peter Frank

Philip Habereder

Servus,

I bin da Habereder Philip und kim aus dem schönen Edling bei Wasserburg.

I bin Baujahr 1998 und gelernter KFZ und Landmaschinenmechatroniker.

In meinem besitz sind ein Deutz Fahr Dx6.05 und ein Deutz Fahr 6207.

Zu dem Verein bin i über an guadn Spezl kemma der a gern schraubt. 

Pia Kamhuber

René Breitsprecher

Servus, i hoaß Rene Breitsprecher, bin Baujahr 88, gelernter Industriemechaniker und leite seid einige Jahr a Werkstatt in ner Parkettfirma.
In meiner Freizeit bin i vui in der Landwirtschaft tätig und schraub gern an meine Bulldogs und Maschinen rum, de i a in da Landwirtschaft von am Spetzl eisetz.

Rene Loibl

Habedere,

i bin da Loibe Rene und bin in Hoifing Dahoam.

Bin Baujahr 2002, 
bin glernda Straßenbauer-Pflaster bei an gloanan Familienbetrieb.

Arbeit nembei fui bei an Spetzl in da Landwirtschaft, wos eigentlich ascho fast a 2 Dahoam is.

Wenn fuadgfahn wead mit de Koimbriada, binne soguad wia imma dabei, weils einfach imma de hägste Gaude is.

Auf de Veranstaltungen bin i imma mitn IHC 844s Turbo Bj.1978 undawegs, der wo a no as Ganze Jahr in da Landwirtschaft tätig is.

Rosi Osterauer 

Servus,
I bin de Rosi und kimm vo Eggstätt.

Bin gelernte Landmaschinenmechatronikerin.

Auf unserm Landwirtschaftlichen Betrieb ham mia an Deutz DX 3.60, DX 3.50 und an Claas Ares 617.

Sabrina Kuller

Sara Prangl

Sophia Bottenbruch 

Name: Sophia, Baujahr 99

Wohea i bin: I kimm ausm scheena Chiemgau, gebürtig allerdings aus der Holledau

Kurze Zusammenfassung: I bin gelernte Metzgerei Fachverkäuferin und schließe im Juli meine Zweitausbildung als Landwirtin ab. Seit 2017 bin i bei de Koim-Briada dabei und seither oft mit de Karrn vo de Manda unterwegs gwen. Ois im Verein oder Privat san ma olle guade Spezen und des is des wos mia so daugt. 
Liabe Griaß eicha Sophe

Stefan Fischer 

Wohnort: Bruck in der Gemeinde Edling

Traktoren: Deutz DX 8.30 Bj. 1987, Deutz 13006 Bj. 1977, Deutz Agrotron 260 MK3 Bj. 2004, FAHR SFH 4010 Bj. 1979
Der DX 8.30 ist eine Besonderheit, da er die Baunummer 102 von 148 hat.
Der 13006 ist Hobby und der DX 8.30 schiebt hauptsächlich Mais und GPS. 
Der Agrotron soll den DX 8.30 ersetzten. 
Der Häcksler duad nur Gras häckseln.

Beruf: Gelernter Landmaschinenmechaniker-meister & Landwirt
Habe ein Gewerbe angemeldet zur Reparatur und teile Handel und Deutz und zf Getriebe, Lohnunternehmen.

Stefan Stelmaszek

Stephan Kailer  

Servus,

i bin da Kailer Stephan 

Baujahr : 2001 

Woher i kimm: Höslwang

Beruf: Feinwerkmechaniker 

Welche Traktoren ich besitze :

IHC 1046 Bj. 1976 

Seit 2022 bin i bei dem berigen Verein dabei.

 

Mein Traktor ist momentan noch in der Restaurierungsphase.

Danach ist geplant auf Oldtimertreffen und Traktorpulling zu fahren. Ab und zu soll er auch mal bei Spezln in der Landwirtschaft eigsetzt werden. 

Stephan Gmeiner

Thomas Stocker

Mei Nama: Thomas Stocker

Wohea i kimm: Atzing im Chiemgau

Welche Traktoren i besitz:

 624/IHC und  946/IHC

Baujahr: 1972 und 1989

Mia selba Dahoam ham a Gastwirtschaft mid Bio Schäfarei. De Bullogs wean landwirtschaftlich benötigt und damit wead a gean zum Traktorpulling gfahrn. 

Tobias Huber

Name: Tobias Huber 
Wohea i kimm: aus Rott an Inn
Welche Traktoren ich besitze:  ihc 946 Bj. 1973, case ih 956 Bj. 1990

Marke: ihc und case ih 

Den case ih 956 hama restauriert, so wie optisch, als auch technisch. Der ih 946 wird grod komplett technisch überholt.


Meine bullog laffan bei an Spetzl auf an landwirtschaftlichen Betrieb mit. 
Und für mie is hoid ah reins Hobby 

Tom Oberpaul 

Wohea i kimm: Emmering LK FFB 
Welche Traktoren ich besitze: 
Schlüter: 
S350VS Bj 62 
S450 Bj 62 
Compact 850V BJ 78
Super 1250VL Bj 75 
IHC 1046 Bj 75 

Der 850 ist der 3. gebaute mit Hydraulisch kippbarer Kabine

I bin da Tom, Jahrgang 1995, aus Emmering und aus Überzeugung gelernter Landmaschinenmechaniker. Aber liabstn hob i dreckigade Händ, a koids Bier und immer wos zum schraum unter da Fuchtel.

Meine Bullog nimm i her für unser bissl Hoiz, wos ma ham und sonst bei Bekannten wenn do moi wos zu fahrn is ( Ackern, Grubbern, Maisfahrn ois wos so daher kimmt).

Mitm Compact 850 bin i meistens beim Pulling mit dabei und ab und zua mitm S350VS wenns grod is.
 

Werner Hess

Servus Beinand
Bin da Hess Werner aus Reißing Lk Kelheim
I hob an IHC 1255, Bj 1980  und an IHC 724 Bj 1972

Beruflich bin i Bagger/Lader und Raupenfahrer.

Mei 1255 is im elterlichen Betrieb, mit Milchviehhaltung, sowie bei meinem Schwoger afm Lohnbetrieb in Haag in Oberbayern.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.